will ja nix verschreien aber ....

C

Claudia

... ich bin schon wieder schwanger!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

SS test war am 26 tag so was von deutlich! eine dicke dicke blaue linie! (wirklich bei mir klappt es sofort - einmal hinschauen - einmal schwanger)

(ist jetzt der 3 versucht auf baby nummer 2 -- für alle die sich noch erinnern können)

ich hoffe diesmal bleibt es!!!

ich werde nächste woche mal zum doc pilgern!

so ..........

lg
claudia
 
A

AnneW

hi claudia,

na, ihr seid aber fleißig! :-D :bravo:

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß die ss diesmal hält und erstmal herzlichen glückwunsch!
:jaja: :)
liebe grüße, annew
 
C

casy

hallo claudia

ich gratuliere euch und halte euch beide daumen das es diesmal klappt.

:bussi: sabine
 

Stef

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß diesmal alles gut geht.

LG Steffi
 
D

Désirée

Liebe Claudia,

ich gratuliere dir von :herz: -en und drück die daumen das alles gut geht weiterhin :prima:

Alles liebe :bussi: Désirée
 
Oben