Bianca Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #17 AW: Will ja nicht nerven... Ich find die Brettchen echt klasse! Ich muss mal in mich gehen wieviel ich evtl. für Ostern brauchen könnte. :???: Dann würd ich mich nochmal melden.
AW: Will ja nicht nerven... Ich find die Brettchen echt klasse! Ich muss mal in mich gehen wieviel ich evtl. für Ostern brauchen könnte. :???: Dann würd ich mich nochmal melden.
Sabine Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #18 AW: Will ja nicht nerven... Bianca hat gesagt.: Ich find die Brettchen echt klasse! Ich muss mal in mich gehen wieviel ich evtl. für Ostern brauchen könnte. :???: Dann würd ich mich nochmal melden. Zum Vergrößern anklicken.... Klar mach das Melly hat gesagt.: Ich bräuchte den hier,aber ich hab ihn noch nirgends gefunden!!Anhang anzeigen 105603 Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du mir mal die genaue Bezeichnung? Opel Kadett richtig?
AW: Will ja nicht nerven... Bianca hat gesagt.: Ich find die Brettchen echt klasse! Ich muss mal in mich gehen wieviel ich evtl. für Ostern brauchen könnte. :???: Dann würd ich mich nochmal melden. Zum Vergrößern anklicken.... Klar mach das Melly hat gesagt.: Ich bräuchte den hier,aber ich hab ihn noch nirgends gefunden!!Anhang anzeigen 105603 Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du mir mal die genaue Bezeichnung? Opel Kadett richtig?