Will ich es wissen oder lieber nicht?? Stiftkrone bei mir !!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Will ich es wissen oder lieber nicht?? Stiftkrone bei mir !!

Ruf doch einfach mal in der Praxis an und lass es dir von der Helferin erklären, die wird das bestimmt aus der Akte rauslesen können, was dein Arzt geplant hat.

Die Arzthelferin ist ein DRACHEN :achtung: ....Die geht gar nicht, ich bin nur noch da, weil der Arzt nett ist und mir bisher gut weitergeholfen hat ;)

Aber ich denke auch...das wird schon!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Will ich es wissen oder lieber nicht?? Stiftkrone bei mir !!

Die Arzthelferin ist ein DRACHEN :achtung: ....Die geht gar nicht, ich bin nur noch da, weil der Arzt nett ist und mir bisher gut weitergeholfen hat ;)

Aber ich denke auch...das wird schon!

Ohwei, das ist heavy.....gut dann würd ich da wohl auch nicht anrufen;-)
Oder versuch einen kurzen Gesprächstermin bei deinem Arzt zubekommen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Will ich es wissen oder lieber nicht?? Stiftkrone bei mir !!

Wow, ihr seid sooo lieb,(superdasihrauchangsthabt:heilisch:) ich habe riesen Schiss vorm ZA und vorgestern ist mir ein Zahn komplett weggebrochen auch im sichtbaren Bereich:( rechts.
Links bin ich mitten in einer Wurzelbehandlung. Bei mir musste auch die prov. Füllung wieder raus, der Druck war nicht zum Aushalten.

Jetzt graule ich mich davor wieder hinzugehen:umfall:

Nike, du schaffst das:winke:

Casi, ich hatte schon gar keine Lust mehr am Sonnabend zu kommen wegen dem doofen Zahn muss mir jedes Lächeln verkneifen, echt Ätzend:(

mitfühlende Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Will ich es wissen oder lieber nicht?? Stiftkrone bei mir !!

Casi, ich hatte schon gar keine Lust mehr am Sonnabend zu kommen wegen dem doofen Zahn muss mir jedes Lächeln verkneifen, echt Ätzend:(

mitfühlende Grüße

Ach komm dann sind wir eben 2 zahnlose :zahn: Ich komm doch auch ;)
 
Oben