will einfach nicht liegen bleiben

C

Carrrie

AW: will einfach nicht liegen bleiben

Ich will ja meinem Sohn nicht den Spass nehmen ;-) er guggt immer so glücklich wenn ich ihn hinlege und er mich kaum das ich an der Tür bin, durch fröhliches Gaggern darauf aufmerksam macht das er wieder da steht :nix:
Insofern seh ich das als Einschlafritual :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: will einfach nicht liegen bleiben

Carrrie hat gesagt.:
Ich will ja meinem Sohn nicht den Spass nehmen ;-) er guggt immer so glücklich wenn ich ihn hinlege und er mich kaum das ich an der Tür bin, durch fröhliches Gaggern darauf aufmerksam macht das er wieder da steht :nix:
Insofern seh ich das als Einschlafritual :hahaha:

Und gut müde wird er denke ich auch dabei:hahaha:
 
S

schwarz.denise

AW: will einfach nicht liegen bleiben

Su hat gesagt.:
Was passiert wenn Du sie einfach machen lässt, irgendwann wird es ihr bestimmt zu blöd. :lichtan:

LG
Su


Das hab ich schon ausprobiert nur dauert das schon über 1 Stunde bis sie dann endlich schläft und dann noch mal 2 Stunden in denen sie schläft ( braucht sie auch ). Dann ist der Nachmittag aber auch gegessen vielleicht sollte ich es dann lieber gleich mit Abends im eigenen Bett schlafen probieren.



Gruß Denise
 
Oben