Wildparkbesuch

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wildparkbesuch

Oh ja, für ein Schnullertreffen bin ich immer zu haben :bravo: !!!

In der zweiten Pfingstferien-Woche treffen wir uns übrigens in Sommerhausen im Wildpark, der ist nicht ganz so groß, hat dafür aber einen riesigen und tollen Spielplatz.. nur mal so am Rande :wink:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wildparkbesuch

nähe Würzburg.

A3 -> Abfahrt Randersacker -> dann Ri. Ochsenfurt -> Abfahrt Sommerhausen/Winterhausen.

Der Tierpark liegt direkt im Wald, also super schattig und besonders toll, wenn es tierisch warm ist, denn man ist eigentlich immer im Schatten ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wildparkbesuch

Naja, man findet auch sonnige Plätzchen, wenn man sie möchte :winke:! Das sind von Bad Mergentheim noch mal ca. 40Min, schätze ich mal so..
 
F

frooky

AW: Wildparkbesuch

echt tolle bilder....

in bad mergendheim war meine mama mal in kur da war ich so 7-8 jahre und ich habe sie sooooooo vermisst... 6 wochen und ich hab sie nur einmal gesehen :heul: ich war mit meiner schwester damals bei unserer oma und ich hab den ganzen sommer im schrank gesessen und briefe an meine mama geschrieben :unfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wildparkbesuch

o.T. Steffie, Du hast das noch nicht mitbekommen :???: ? Wir haben noch keinen festen Termin, sondern bisher nur den Zeitraum. Annette ist dann wieder in Ochsenfurt und ich bin aus Frankreich wieder da!
 
Oben