Wildes Kinderzimmer extrem

Stina

Familienmitglied
Hallo,

guckt noch jemand wildes Kinderzimmer und ist genauso entsetzt wie ich?

Affen als Kinderersatz?

Affen in Puppenkleidung die geschminkt werden und denen die "Nägel" gefeilt werden....?

Und die Aussage, ich möchte nicht das sie jemand einen Affen nennt sie ist meine Tochter?

Und das ganze ist auch noch vollkommen legal????

Ich krieg den Mund vor lauter entsetzen nicht mehr zu!!!

geschockte Grüße

Stina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Jaaa. Ich gucks auch... das kann auch nur bei den Amis "ok" sein...

Ich bin entsetzt und kann es nicht glauben. Die armen Äffchen... die kleine, die ihrer Ma vor 2 wo. weggenommen wurde. Die werden doch für immer ein Trauma haben.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Nein auf Vox... das kommt jedes WE...also Wildes Wohnzimmer ;-) Und eigentlich zeigen die nur Artgerechte haltungen. Wie zb. ein Förster ein Rehkids aufzieht oder einen Waschbär etc. und der dann wieder evtl. "ausgewildert" wird ect.pp

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

war das so extrem? ich hab den Schluß kurz mitbekommen und hatte mir nur meinen Teil gedacht, als sie eine Frau gezeigt wurde, bei der der Affe mit aufs Hochzeitsfoto oder was das war kam. Und erzählt wurde, dass ihr Leben wieder so toll und glücklich ist seit sie nen Affen hat.
Ich würd mal eher sagen, sie hat einen rennen... weiß man nicht, welchen Smiley man da nehmen soll, diesen :piebts: oder diesen :ochne:...
Tierquälerei ist das, gehört verboten. Und die Leute angezeigt. aber die würden das wahrscheinlich noch nicht mal verstehen die glauben ja im Ernst ihren Tieren gehts gut :(.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

huhu
mir wurde roichtig schlecht. ich habe gsd nur den anfang gesehen, als das junge päärchen sich sein "Baby" abgeholt hat und es nochmal der mama gezeigt hat. wie grausig muss das sein? und die haltungsbedingungen der "zuchttiere" waren auch bescheiden!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Nee, ich hab's nicht gesehen - und bin froh darüber, wenn ich lese, was da so vor kam.

Un dgenau solche Themen lassen die Einschaltquoten hochschnellen, eigentlich sollte man das boykotieren!


:winke:

Rosi
 
Oben