Poldi Gurmel 29. Oktober 2006 #9 AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... aber was mich auch interessiert ist, was die beiden denn dazu gesagt haben? Liebe Grüße Nette
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... aber was mich auch interessiert ist, was die beiden denn dazu gesagt haben? Liebe Grüße Nette
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 29. Oktober 2006 #10 AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Gäbe es einen Sprich des Monats bei uns, er hätte ihn gewonnen :-D
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Gäbe es einen Sprich des Monats bei uns, er hätte ihn gewonnen :-D
L Lapislazuli Steinchen 29. Oktober 2006 #11 AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Zaza, wie genial ist DAS denn! :crazy: :crazy: L., die soooo gerne mit auf d'Mäss gegangen wär. Und ganz besonders ein Mal übern Petersplatz geschlendert...
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Zaza, wie genial ist DAS denn! :crazy: :crazy: L., die soooo gerne mit auf d'Mäss gegangen wär. Und ganz besonders ein Mal übern Petersplatz geschlendert...
Mara Zuckerbäcker 30. Oktober 2006 #12 AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... :crazy: :crazy: Oh, das hätte ich ja zu gerne gesehen. Vor allem die Gesichter des Pärchens
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... :crazy: :crazy: Oh, das hätte ich ja zu gerne gesehen. Vor allem die Gesichter des Pärchens
Zaza Miss Velo High Heels 30. Oktober 2006 #16 AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Mischa hat gesagt.: Gäbe es einen Sprich des Monats bei uns, er hätte ihn gewonnen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das erzähl ich ihm später auch mal... Axo, das Päärli... Bei dem lauten Gelächter kroch das Mädel unter seine Jacke und er hat frech gegrinst und :oops: Steinchen: Näxtsch mol machi es Posting und dann gömmer zäme, gell? :wink: Zaza, die irgendwie immernoch gackert
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug... Mischa hat gesagt.: Gäbe es einen Sprich des Monats bei uns, er hätte ihn gewonnen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das erzähl ich ihm später auch mal... Axo, das Päärli... Bei dem lauten Gelächter kroch das Mädel unter seine Jacke und er hat frech gegrinst und :oops: Steinchen: Näxtsch mol machi es Posting und dann gömmer zäme, gell? :wink: Zaza, die irgendwie immernoch gackert