Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Na mit nem DS geht das sicher nicht so.
Doch... :cool:


Man kann doch mehrere Nintendo's miteinander verbinden? Ich mein mich zu erinnern, das wir mal zu 4. jeder auf einem DS MarioKart gefahren sind.LG
O ja :umfall: , sowas geht, und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :hahaha:

Ne Wii eignet sich hervorragend dafür sie abzustauben. Das ist nämlich so ziemlich alles was hier mit ihr passiert. :heilisch:
:weglach: Seeehr schön :hahaha:
Wollt Ihr sie zufällig verkaufen? :heilisch: :-D
 

Silvia

Showtalent
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Neeeeee, das wäre mein Tod. ;)

Es könnte ja sein dass man sie irgendwann mal wieder benutzen will :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Ok, da fehlt mir dann ein Stück "Konsolenbildung" :hahaha:

Mir ist ein DS eh zu klein, oder ich brauche ne Brille.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Das tolle an einer Wii ist, dass man sich dabei bewegen muss.... theoretisch :heilisch: Ok, beim Bowling u.a. Sportspielen sollte man zumindest stehen, um ausholen zu können. Aber Zelda hab ich gemütlich auf dem Sofa sitzend aus dem Handgelenk gespielt :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

man kann Skylander damit spielen :heilisch: ... da weiß man auch wohin das Geld geht :umfall:

man kann -theoretisch - damit auch Gymnastik- und Abnehmprogramme machen. Gehirnjogging, Gesellschaftsspiele, die Kinder beschäftigen wenn man seine Ruhe haben will :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Also muß man sich immer bewegen mit 'ner Wii? :umfall: :hahaha:
Elchen, willst Du Deine loswerden? ;-)

:winke:
 
Oben