Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

MIBRA

Sieger im Männertest
An alle die sich vor kurzem ein Wii zugelegt haben. Hab Ihr gesehen, das man als Verbindungshelfer Wii Points bekommen kann ? Wer seine Wii das erste mal mit dem Internet verbindet kann dafür 500 Wii Punkte bekommen, wenn er seinem Helfer seinen Freundschaftscode per Mail zusendet. So bekommt der Helfer und der dem geholfen wurde jeweils 500 Wii Points. Mit den gesammelten Wii Points kann man sich nachher kostenlos (also eben gegen eintauschen der Wii Points) Programme über die Wii runterladen.
Also, wer möchte, kann mir seinen Freundschaftscode per PN schicken, ich geb den dann bei mir ein und so bekommen beide jeweils 500 Wii Points.

Wie das genau funktioniert könnt ihr HIER nachlesen :)

:winke:

EDIT:

Ich hab noch was vergessen :)

Mein Wii Code lautet 7079 0738 6076 6469
Den müsstet Ihr eintragen und Euren Wii Code müsstet Ihr mir schicken.
Ihr findet euren Wii Code im Wii Menü , wenn Ihr rechts unten auf Wii Pinnwand (den Briefumschlag) klickt, da dann unten links "Neue Nchricht verfassen" anklickt und dann das Adressbuch öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

ist das nicht schw***teuer, wenn man diese Internetsachen nutzt?
Ich hab bisher immer nur die ganz normalen Spiele von der DVD gemacht, bin aber auch dermaßen desinteressiert an Technik :umfall:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

Das werde ich nachher mal an Joachim weitergeben!


:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

ist das nicht schw***teuer, wenn man diese Internetsachen nutzt?
Ich hab bisher immer nur die ganz normalen Spiele von der DVD gemacht, bin aber auch dermaßen desinteressiert an Technik :umfall:

lg

Du kannst die Spiele mit Wii Points kaufen. 500 Wii Points entsprechen glaub ich 5 €. Wenn man sich also untereinander hilft, bekommt man die Points umsonst....kostet dann also nix. Die Verbindung zum Internet geht ja eh über WLan, also über das "normale" DSL. Flatrate vorausgesetzt, kostet die Verbindung also nix extra.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

Argggghhhhh jetzt gibts sowas :bruddel:
Meine Wii ist schon seit zwei Jahren an Wlan angeschlossen.Und meine meisten Freunde haben ihre Wii auch schon über Wlan laufen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

:) ....man kann ja nicht immer Glück haben :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

Ich bin auch zu spät - Göga hat auch schon Anschluss gesucht und alleine gefunden ....

Wie war das mit dem Kind im Mann ?! :nix:
 
Oben