Sonne Gehört zum Inventar 23. November 2013 #1 Huhu meine Jungs möchten diese 3 Spiele verkaufen: WII - die Sims 3 - € 10,00 Nintendo DS - Spongebob Schwammkopf - Der gelbe Rächer - € 4,00 Nintendo DS - Die Legende von Aang - € 6,00 Alle Preise zzgl. Versand als Warensendung. LG Nele
Huhu meine Jungs möchten diese 3 Spiele verkaufen: WII - die Sims 3 - € 10,00 Nintendo DS - Spongebob Schwammkopf - Der gelbe Rächer - € 4,00 Nintendo DS - Die Legende von Aang - € 6,00 Alle Preise zzgl. Versand als Warensendung. LG Nele
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 23. November 2013 #2 AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Wie fanden sie denn "die Sims"? Die Bewertungen, die ich dazu gelesen hab, sind recht unterschiedlich.
AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Wie fanden sie denn "die Sims"? Die Bewertungen, die ich dazu gelesen hab, sind recht unterschiedlich.
Sonne Gehört zum Inventar 24. November 2013 #3 AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Beide haben es ganz gerne gespielt. Insbesondere die Autos hatten ihnen gefallen. Da das ihr erstes "lebensnahes" Spiel war, fanden sie es gut. LG Nele
AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Beide haben es ganz gerne gespielt. Insbesondere die Autos hatten ihnen gefallen. Da das ihr erstes "lebensnahes" Spiel war, fanden sie es gut. LG Nele
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 24. November 2013 #4 AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Ich nehm es einfach mal und schaue, was er sagt. Schickst mir deine Daten? LG Steffi
AW: WII - die Sims 3 und 2 Nintendo DS Lite Spiele Ich nehm es einfach mal und schaue, was er sagt. Schickst mir deine Daten? LG Steffi