Wieviele Unterhosen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wieviele Unterhosen?

Ich ziehe ihr auch jeden Tag eine frische an, nicht das hier ein falsche Eindruck entsteht ;-) , aber ich wasche auch fast jeden Tag!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wieviele Unterhosen?

Minisister hat gesagt.:
wir sind zwar noch im Windelalter bzw. fangen langsam an zu üben...
Ich würde aber auch mindestens 10 Stk haben, da auch ich jeden Tag wechsel. Wir waschen auch nur 1 x in der woche Unterwäsche und da sollten es schon soviele sein.


Also, ich habe mindesten 15 Stück und die sind im Dauereinsatz bei Marco :nix: LG Carina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Unterhosen?

Ich habe genau 14 Stück bei H&M gekauft, als Josephine anfing trocken zu werden. War ganz gut - ich bin nie knapp gewesen, habe aber auch nicht immer Unmengen im Schrank, die nicht benutzt werden.
Viel Spass;-)
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wieviele Unterhosen?

Ich glaub, Marlene hat locker fuffzehn bis zwanzig Schlüppis - zum Teil noch ihre allerersten, die sie als Baby über der Windel anhatte *verzücktguck*

Ich wasche nicht regelmäßig - mal zweimal die Woche, mal einmal in vierzehn Tagen. Da hat Marlene besser ein paar mehr Buxen, zumal wir auch immer eine Hand voll im Kindergarten eingeparkt haben. Außerdem werden die ja nicht schlecht.

Marlene hat fast nur diese, die enge Beinchen haben und am Bauch hochgeschnitten sind. Die kann man auch ruhig zwei Nummern zu groß kaufen, dann kann sie sie länger tragen.

:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Unterhosen?

Katharina hat auch ca. 15 Stück, davon liegen mindestens 2 immer in der Kita als Reserve. Du kannst sie ruhig eine Nummer größer kaufen, dann passen sie auch länger.

LG, Doreen
 
Oben