Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

:???: also wechseln muß ich den Beutel ca. alle 8 Wochen - trotz einer Katze, Kaminofen, einem kleinen Kind und Mann

Die Asche im Kaminofen bürste ich mit dem Handfeger durch das Gitter in die Aschenschublade, die bring ich dann nach draussen und leere sie in den ZinkAscheneimer der "um die Ecke steht"

die kleine Krümelchen die auf dem Boden liegen nehmen nun wirklich nicht viel Platz im Staubsaugerbeutel ein. Auch das nur noch eine Katze im Haushalt ist merk ich schon.

Dreckige Schuhe werden halt vor der Haustür ausgezogen.. abgebürstet und reingeholt. Wenn die Aschenkrümel und Katzenhaare nicht wären würde ich glaub ich nur einmal die Woche saugen brauchen

so sauge ich halt täglich den unteren kompletten Bereich, das Obergeschoss alle 2/3 Tage

einen Dyson hätte ich allerdings auch gern... :rolleyes:


.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

:???: also wechseln muß ich den Beutel ca. alle 8 Wochen - trotz einer Katze, Kaminofen, einem kleinen Kind und Mann

Wir haben die gleiche Besatzung :hahaha:


Die Asche im Kaminofen bürste ich mit dem Handfeger durch das Gitter in die Aschenschublade, die bring ich dann nach draussen und leere sie in den ZinkAscheneimer der "um die Ecke steht"


Die Asche leere ich auch in die Tonne.





die kleine Krümelchen die auf dem Boden liegen nehmen nun wirklich nicht viel Platz im Staubsaugerbeutel ein. Auch das nur noch eine Katze im Haushalt ist merk ich schon.

Dreckige Schuhe werden halt vor der Haustür ausgezogen.. abgebürstet und reingeholt.


Das machen wir ja auch :jajaja:




Wenn die Aschenkrümel und Katzenhaare nicht wären würde ich glaub ich nur einmal die Woche saugen brauchen


Das würde bei uns niemals gehen. In der Küche sauge ich täglich.


so sauge ich halt täglich den unteren kompletten Bereich, das Obergeschoss alle 2/3 Tage


Die Schlafzimmer sauge ich auch nicht täglich.



einen Dyson hätte ich allerdings auch gern... :rolleyes:.


Falls mein Miele irgendwann mal kaputt eht, werd ich mir wohl auch so einen Dyson anschaffen.
 
A

Arthoria

AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

Hallo! :)

Der Dyson ist eine richtig gute Anschaffung, ich muss bei meinen kleinen krümelmonstern jeden Tag saugen ich wüsste nicht wieviele Beutel ich verbrauchen würde hätte ich nicht diesn tollen Staubsauger!!!!

Aber etwas laut is er schon!!! ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

Wir haben leider noch keinen Kaminofen, dafür aber schon nen Dyson :hahaha:

Bringt dir jetzt nicht viel, wollts aber mal gesagt haben :weghier:

LG Caro
 
Oben