Wieviele Schuhe habt ihr???????

M

Melli23

Ich habe heute morgen mal unseren Schuhschrank aufgeräumt und habe gedacht wow hast du viele Schuhe !!! ich habe tatsächliche 26 paar Schuhe. Bin nur ich so verrückt ? Also wieviele Schuhe habt ihr???
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Keine Sorge,ich habe auch das Schuhgen :nix: (Meine Freundinnen übrigens auch alle.)
Leider! Aber ich habe eine Sucht-Therapie begonnen:hahaha:
Nee im Ernst, ich komme mit Sommer/Winterschuhen auf ca. 36 Paar.:heilisch:
Letztes Jahr habe ich mich zurück gehalten, weil Geld knapp.
Habe mir ein Paar Stiefel und ein Paar Sneakers (fürs Frühjahr) gekauft.
Leider habe ich das Problem, dass ich nie die passenden Schuhe habe :nix:
Also , wie du siehst, bist du nicht die Einzige!:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Was macht ihr eigentlich mit den Schuhen, die ihr nicht mehr anzieht.

Ich habe das Problem, dass ich einen Haufen Schuhe, die ich früher gerne getragen habe und die auch noch in Ordnung sind, die ich aber einfach nicht mehr anziehe, weil ich jetzt eben andere trage.

Mir tun sie dann immer so leid, dass ich sie nicht wegwerfen kann und ich habe echt einen Haufen Schuhe, obwohl ich nur selten welche kaufe :umfall:

:winke:
 
S

Sonnhild

AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Ich besitze 3 Paar Schuhe plus Latschen für den Garten im Sommer.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Wenn die Schuhe gut erhalten sind, verkaufe ich sie,
oder bringe sie ins Frauenhaus...
Möglichkeiten gibts ne Menge!:)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Ähm, ich liege tatsächlich bei 24 Paar.
Inkl. Gummistiefel, Hausschuhen und Badelatschen...

Steffi
 
A

Anavlis

AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Ich habe auch einfach zu viele... und stehe wie Sonja ebenfalls vor dem Problem das ich "alte" Schuhe nicht wegwerfen kann. Naja so werd ich sie wohl im Frühjahr mit auf den Flohmarkt nehmen und vielleicht findet sich ja eine neue Besitzerin :) Übrigens bei uns ist auch so das mein Mann fast genauso viele Schuhe hat wie ich :nix: Dabei zieht er 2-3 Paar regelmäßig an.

LG Silvana
 
Oben