Wow
Also ganz so feste Zeiten habe ich bei Amelie leider noch nie hinbekommen
Aber an sich kann ich wohl auch ganz zufrieden sein, auch wenn immer mal wieder ein ganz verquerter Tag wie z.b. heute dabei ist.
Ganz lange hat sie 3mal am Tag geschlafen aber immer nur 30 min. das erste Mal so ca. 2 Stunden nach dem aufwachen, dann hielt sie es 3 Stunden durch und dann bis zum schlafen gehen, was oft noch etwas länger war.
Seit 2 Monaten war sie dann nicht mehr zum dritten Schlaf zu überreden auch wenn sie total müde war, hat dafür aber die Zeiten der Schläfchen verlängert. Nun ist es an "normalen"

Tage so, dass sie es morgens 2,5 bis 3 Stunden aushält dann 1,5 Stunden schläft (wenn ich Pech habe auch nur 40 min.) und dann am Nachmittag noch mal da aber ganz selten über eine Stunde schläft.
Wann genau sie schläft läßt sich nicht sagen, aber sie zeigt deutlich, wenn es so weit ist, schläft aber immer nur im Kinderwagen, daher gehen wir dann halt spaziern morgens und nachmittags, natürlich nicht die ganze Schlafzeit, damit ich zu Hause auch noch zu etwas komme wird sie dann im Kinderwagen ist Schlafzimmer gestellt
Also ich schätze mal ihr festes Ritual ist der kurze Spaziergang, natürlich gehen wir auch im wachen Zustand spazieren, aber da wir sie oft ungehalten und will raus :shock: , sich selbst bewegen, hochklettern usw.
Leider wacht sie nachts mind. 3 mal auf, und muss dann wieder beruhigt werden oft trinkt sie dann auch an der Brust, was mich gerade etwas fertig macht. Wir wollen das jetzt reduzieren, also steht mir auch was bevor :o Ich wünsche dir gute Nerven, und vielleicht geht es Deinem Kleinen ähnlich und er kann nicht mit einem ganz festen Rythmus, würde aber unter immer gleichen Bedingungen halt zu leicht unterschiedlichen Zeiten schlafen???
Liebe Grüße Caren