Wieviele Kochtöpfe?

Minisister

Gehört zum Inventar
...habt ihr?
Wir haben einen neuen Herd bestellt mit Induktion, jetzt brauche ich neue Töpfe :)
und nun überlege ich wieviel Töpfe brauche ich wirklich? Momentan hab ich 9 wovon ich allerdings max. 5 regelmäßig nutze!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviele Kochtöpfe?

ich habe 2 für die kleine Platte, 2 für die große Platte, einen großen Nudeltopf, einen Schnellkochtopf, einen kleinen Milchtopf mit Stiel. Alle sind bei mir regelmäßig im Gebrauch. Wir haben auch einen Induktionsherd.
Pfannen hab ich 3 Stück, von jeder Größe eine.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviele Kochtöpfe?

habe 9 Töpfe in total unterschiedlichen Größen, welche auch alle in Verwendung sind.

Manche halt selten, aber trotzdem würd ich sie nie hergeben
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wieviele Kochtöpfe?

Ich habe 7 Töpfe in unterschiedlichen Größen, die ich auch alle regelmäßig in Gebrauch habe. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kochtöpfe?

:winke:

Ich habe vier große Töpfe und einige kleinere, ich schätze mal so fünf Stück :???:.

Kartoffeldämpfer, Schnellkochtopf, großer Bräter sowie einen riesigen runden Kochtopf und Pfannen nicht mitgerechnet.

Regelmäßig in Gebrauch hab ich zwei von den normal großen und zwei bis drei von den Kleinen (+ die Pfannen). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: Wieviele Kochtöpfe?

Wir haben 5 Töpfe.... ein großer Nudeltopf (den man zum Dampfkochtopf umbauen könnte), einen Dämpfer und 3 kleinere Töpfe in unterschiedlichen Formaten... ach ja, und einen Wasserbad-Topf... also doch 6... + 2 unterschiedlich große gusseiserne Pfannen.... *Haarerauf*... ja, da war noch was: der gusseiserne Bräter, der ja auch ab und an auf dem Herd landet zu Anbraten... *grins*
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kochtöpfe?

Ich hab 2 große Suppentöpfe (9 l), 1 Nudeltopf (6 l), 2 Töpfe (4 l), 3 Töpfe (2 l) davon ein Stieltopf, 1 Gussbräter, 1 Kasserole, 3 Pfannen rund in Vers. Größen, eine 4eckige Pfanne mit Deckel und eine Grillpfanne. Und es sind alle regelmäßig in Benutzung.
 
Oben