Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

:winke:

bei Laura fängt es gerade so an, mit den Verabredungen im Kindergarten.

Sie hat aber ihre 2-3 festen Spielkameradinnen und meistens wird nur 1 davon eingeladen bzw. fahren wir dann zu Besuch.

Manchmal kommen auch mehr Kinder zusammen aber die Regel ist doch 1 Besucherkind.

Das hat sich aber so ergeben und ist jetzt keine Vorgabe von mir.

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Evelyn hat gesagt.:
Interessante Frage!


Franziska kam - außer zum Geburtstag - noch gar nie in den Sinn, mehrer Kinder auf einmal einzuladen...


Ich persönlich finde, sie spielen schöner zusammen, wenn sie nur zu zweit sind.


Viele Grüße,


Evelyn


Ist bei uns genauso !!!

Luigi mag lieber nur einen Spielen ..der Dritte ..würde nicht passen...

Habe wir auch schon mehrfach getestet :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Bei uns ist meist Open House, an manchen Tagen tümmeln sich an die 4-5 Besuchskinder.
Mich stört es nicht, solange sie sich an die Regeln halten.
Wer sich nicht daran hält, der geht :-D Das gleiche gilt, wenn sie sich immer wieder zoffen, dann gehen alle, da ich meist nicht weiß wer angefangen hat.
Das läuft recht gut so
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

aalso, mehr als ein kind war bisher von jeweils einem meiner kinder nicht eingeladen.. ausser an geburtstagen.

doch, emilie hat schonmal 2 freundinnen hier. das geht auch.

bei den kleinen finde ich, reicht ein freund oder eine freundin.
irgendwie spielen die dann sehr schön.

wenn freunde von uns mit mehreren kindern kommen, ist das natürlich voller hier.


mir reicht das an tumult im haus dann echt aus.
wenn hier 3 eigene und im regelfall 2 besucherkinder (von meinen beiden grösseren) auf roller und bogenroller und bobbycar hier im kreis rasen.

und am liebsten noch 2 hunde hinterher....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

emluro hat gesagt.:
aalso, mehr als ein kind war bisher von jeweils einem meiner kinder nicht eingeladen.. ausser an geburtstagen.

doch, emilie hat schonmal 2 freundinnen hier. das geht auch.

bei den kleinen finde ich, reicht ein freund oder eine freundin.
irgendwie spielen die dann sehr schön.

wenn freunde von uns mit mehreren kindern kommen, ist das natürlich voller hier.


mir reicht das an tumult im haus dann echt aus.
wenn hier 3 eigene und im regelfall 2 besucherkinder (von meinen beiden grösseren) auf roller und bogenroller und bobbycar hier im kreis rasen.

und am liebsten noch 2 hunde hinterher....


und dann noch ein Gast, der sich bekochen lässt :umfall:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

yuppi hat gesagt.:
Bei uns ist meist Open House, an manchen Tagen tümmeln sich an die 4-5 Besuchskinder.
Mich stört es nicht, solange sie sich an die Regeln halten.
Wer sich nicht daran hält, der geht :-D Das gleiche gilt, wenn sie sich immer wieder zoffen, dann gehen alle, da ich meist nicht weiß wer angefangen hat.
Das läuft recht gut so


Hallo,


darf ich fragen, welche Regeln bei Euch gelten?

Das mit dem Zoffen und gehen finde ich gut - aber wie machst Du das dann: gehen sie alleine oder rufst Du zu Hause an und sie werden abgeholt?


:winke: Evelyn
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Huhu,

unsere Regeln sind, in meinem Wohnzimmer ist ruhe (da ich ja den ganzen tag arbeite, kann vor 17 uhr eh niemand kommen) ..sprich sie können hier vorne wohl Playstation spielen, wenn sie mögen, aber es darf nicht zum Turnsaal ausarten..(vor allem im Winter) fangen spielen, auf der couch hopsen etc. ist tabu..
Am liebsten ist es mir sie spielen hinten im KiZi.. dort muß alles wieder weggeräumt werden, was rausgeräumt wurde, wer nicht aufräumt, darf am nächsten Tag erstmal nicht mehr kommen.
Essen u. trinken außer in der Küche ist verboten! Und mein Sohn hat verbot den Kühlschrank zu leeren ( er liebt es seinen kumpels alles mögliche anzubieten)

Nachdem die Kinder hier alle in der Nachbarschaft wohnen schick ich sie entweder einfach nach Hause, oder meine Tochter bringt sie heim, kommt immer darauf an welches Kind es ist.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Bei uns ist das immer nach dem Motto: "Je mehr desto besser" :bravo:
Mein Mann schleppt eh immer den halben Kindergarten mit, wenn er Emma von dort abholt.
Und dann sagt der auch noch zu mir: "Watt sollt ich denn machen!? Die wollten alle mit":piebts:
 
Oben