Wieviele Forenmitglieder...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mönchen82 hat gesagt.:
53 die die Fehlersucher beschimpfen

also ich finde die müssen hier weg, weil wir uns hier doch nicht gegenseitig beschimpfen

8O

Aber sonst: :prima: bin zufrieden mit Deiner Rechnung :-D

LG Silly
 
M

Mönchen82

*lol* Das habe ich nicht geschrieben, nur im Netz gefunden und es beschreibt auch lediglich das "allgemeine Forenleben" ist sicherlich nicht auf speziell dieses hier gemünzt :eek: :-D :-D
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Du hast die vergessen, die darauf hinweisen, dass es nicht Glühbirne, sondern Glühlampe heißt! (Könnte beim Googeln behilflich sein, und überhaupt: Ordnung muss sein!)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Na, dann fehlen eben die, die nich richtig lesen können, etwas doppelt schreiben, und dann die, die darauf hinweisen! :-D
 
Oben