A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. Oktober 2006 #1 .... wollt ich einfach mal so wissen... bei mir sinds: 40
Joni Die die Gurke schüttelt 26. Oktober 2006 #2 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? Keine. Brauch ich die?:rolleyes:
Annemie Living for LilliFee 26. Oktober 2006 #3 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? ...ich weiß gerade nicht so recht was das ist? LG Eva
LauraMama Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #4 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? Annemie hat gesagt.: ...ich weiß gerade nicht so recht was das ist? LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... da häng ich mich mal dran!!!:oops:
AW: Wieviele Buddies habt ihr?? Annemie hat gesagt.: ...ich weiß gerade nicht so recht was das ist? LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... da häng ich mich mal dran!!!:oops:
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Oktober 2006 #5 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? die braucht man nicht wirklich - ich jedenfalls nicht :???:
KeksKrümel Queen of fucking everything 26. Oktober 2006 #6 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? Ich hatte 5 nun aber keine mehr, weil brauch ich net. LG Sandra
Mara Zuckerbäcker 26. Oktober 2006 #8 AW: Wieviele Buddies habt ihr?? suchtleser hat gesagt.: Was isn das??? Zum Vergrößern anklicken.... Bei aol kannst Du Dir personen die auch bei aol angemeldet sind in deine Buddy-Liste speichern, dann kannst Du sehen wer von denen online ist.
AW: Wieviele Buddies habt ihr?? suchtleser hat gesagt.: Was isn das??? Zum Vergrößern anklicken.... Bei aol kannst Du Dir personen die auch bei aol angemeldet sind in deine Buddy-Liste speichern, dann kannst Du sehen wer von denen online ist.