Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Wieviel zahlt ihr monatlich fürs Wohnen (ohne Nebenkosten)?

  • weniger als 400 Euro

    Abstimmungen: 19 27,9%
  • 400 Euro

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • 500 Euro

    Abstimmungen: 11 16,2%
  • 600 Euro

    Abstimmungen: 15 22,1%
  • 700 Euro

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • 800 Euro

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • 900 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.000 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.100 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.200 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.300 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.400 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.500 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 1.500 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Wir zahlen zum Glück gar nichts :achwiegu:

Anfang diesen Jahres haben meine Eltern uns das Haus in dem wir wohnen und welches bislang ihr Eigentum war überschrieben - als Schenkung.

Dafür legen wir nun jedoch das Geld, das bisher Miete war zurück für anfallende Renovierungen und Reparaturen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

danielaundcarolin hat gesagt.:
Dafür legen wir nun jedoch das Geld, das bisher Miete war zurück für anfallende Renovierungen und Reparaturen.

das find ich :prima:

ich freu mich schon auf die zeit, wo die schulden abbezahlt sind, dann kann ich auch sagen NIX :) (wobei die rundumkosten ja noch hoch genug sind :cool: sonja, mach doch dafür mal nen eigenen thread auf :) )

:winke:
jackie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Stephanie hat gesagt.:
Katja, hassu auch so ne drehbare Couch wie in der Werbung? ;-)
:hahaha: Schön wär's, aber dafür hat die Kohle nicht mehr gereicht. ;)
Ich quetsch mich schon seit über zehn Jahren auf meiner Studenten-Rattan-Couch ohne Auflagen rum... :verdutz:

:winke:
 
F

frooky

AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

... also ich habe 800 angeklickt, ist ein bissel mehr für hausabbezahlen, noch gehts, aber mutti muss baldmöglichst wieder arbeiten gehen :nix:

aber wir hatten eine auszeit eingerechnet, weil mein mann auch "nur" einen befristeten vertrag hat.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Sonja hat gesagt.:
Und Wasser, Kanal, Müllgebüren - alles, was "dazu" kommt.

:winke:


müll, strassenreinigung und ich glaub abwasser sind in den grundbesitzabgaben drinnen. wasserverbrauch geht extra bei uns stimmt.

versicherungen für´s haus etc auch nomma.

3 jahre noch *seufz*
 
Oben