Wieviel Wo. früher od. später kamen eure kleinen?

J

JuniorsMa

ET war der 12.11 aber Hannes hat sich dann doch noch 4 Tage Zeit gelassen.
Die letzten Tage vor der Geburt sind wirklich die schlimmsten, ich habe immer gehofft das es jeden Moment losgeht. Aber nichts, der kleine Herr hat mich schmoren lassen :)
 

Alina

Selfie Queen
Danke für eure Antworten :bravo:
Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt, obwohl die kleine Maus noch 3wo. zeit hat. Aber ich hab langsam echt keine lust mehr, mein Rücken tut mir unheimlich weh. Und dann immer dieser Druck...lange kann ich sicher nicht mehr. Na, am Dienstag hab ich wieder einen Termin beim Fa da bin ich dann in der 37ten +2 SSW mal sehen was sie sagt, wann ich mit ihr rechnen kann. Wenn man das überhaupt erkennen sollte...

lg Alina :winke:
 
F

fuepa

Hallo ALina

Sarah kam 2 Wochen früher zur Welt. Das ist zwar medizinisch gesehen schon auf Termin. Es war bei mir ein KS da Sarah auf den Wehentest so schlecht reagierte und ich schon leichte Wehen hatte d.h. Sie bald gekommen wäre.
 
H

Himbeeri

Raffael kam 11 Tage nach dem ET (per Kaiserschnitt) zur Welt. Meine Geduld wurde ganz schön auf die Probe gestellt.
 
G

gretel

am 22.12. et laut arzt, am 24.12 et laut hebamme und am 25.12 kam mein weihnachtsmann. :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
ET war der 18.05., am 17. wurde aber schon begonnen mit der Einleitung (Zäpfchen, Gel & später auch Tropf). Zeit gelassen hat sich die Süße allerdings bis 19., 5 Min. später wäre es schon der 20. gewesen.

Schöne Kugelzeit noch
Sonja
 
D

Désirée

ConnyP hat gesagt.:
:winke: Hallihallo Desiree,
Nö, nicht so ganz :-D (Nagut, bei dir kamen beide Kids nach ET, bei mir nur eins :-D )
Bei mir mußten auch alle drei Geburten mit Wehentropf eingeleitet werden - ich hatte immer einen hohen (also oben :eek: ) Blasensprung und KEINE Wehen... - Keine Ahnung, wieso... Vielleicht haben meine Kids zu doll gezappelt und deswegen ihre Fruchtblase kaputtgetreten??? :)

Huhuu Conny :D ,


schön zu lesen das es net nur mir so erging :D gut ich hatte NIE einen blasensprung im gegenteil siemussten sie immer stechen sie gingen net von alleine kaputt (bei selina hat unsere hebi immer gehofft es ginge von alleine aber dan stach sie sie auf und selina war "da" :D )! hattest du den immer einen blasensprung und dan ging es net voran also die richigen wehen setzten sich net ein?
Meine hebi meinte das es bei mir evt. daran liegenkönnte da unsere bieden babys so gross waren das sie die fruchplase recht gedehnt haben und so die wehentätigkeit net rihcitg einsetzten konnte (wegen der straffung) wehen hab ich gehapt bei BEIDEN allerdings vergingen sie dan und sie blieben net und wurden stärker so wie es eigendlich sein sollte :jaja:!


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben