Wieviel Watt haben Eure Staubsauger??

Idefix

Gehört zum Inventar
:bruddel:

Manno,immer, wenn man es nicht gebrauchen kann, gehen einem Sachen kaputt.

Heute morgen war´s bei mir der Staubsauger. Da ich sooo gar keine Zeit habe, mir großartig einen zu suchen, bin ich zum Elektrohändler im Nachbarort. Dort haben die einen, der auch in meiner Preisklasse ist, allerdings hat der "nur" 1500 Watt.

Ich schreibe jetzt "nur", da unser alter 2000 Watt hatte.

Aber die Dame war so nett, und hat mir sogar ein kostenloses Leihgerät angeboten, weil der Staubsauger bestellt werden muss und erst Montag da ist.

Und bis Montag ohne Staubsauger ist ein NO-GO.

Was meint ihr denn? Reicht ein 1500 Watt Staubsauger?? Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen (Jetzt ratet mir bitte nicht zu einem Dyson (?) oder Miele, oder AEG, das lässt unser Geldbeutel nicht zu. :nix:

Ich muss mich bis 15:00 Uhr entscheiden. (Wegen der Bestellung, die dann raus muss.)

Grüße von Diana, die auf gaaanz viele Antworten hofft.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wieviel Watt haben Eure Staubsauger??

Ich hab mir vor kurzem einen Dirt Devil mit 2500 W geholt - und ich bin zufrieden.

LG,
Mullemaus
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Watt haben Eure Staubsauger??

Hallo,

bis gerade eben wusste ich nichtmal, wieviel Watt unser Staubsauger hat ;)

Unserer hat 1600 und MIR reicht das völlig. Ich nehme nie die höchste Stufe, sauge also immer sogar mit weniger als 1600 Watt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel Watt haben Eure Staubsauger??

Wir haben einen Miele Tango plus mit 1.800 Watt und er steht grad aktuell auf 1.200 Watt, das ist meistens ausreichend. Und ich habe viel zu saugen (198qm)!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Watt haben Eure Staubsauger??

Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Antworten.

Machmal hat man aber doch ganz komische Fügungen.

Ich hatte keine Kartoffeln mehr im Haus und wollte noch welche einkaufen, bis ich ganz zufällig über einen Staubsauger stolperte, mit 2000 Watt, für 34,98 €.

Da habe ich dann nicht mehr lange überlegt.

:winke:
 
Oben