Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Also Luana schläft ca. 10 Stunden Nachts. ALLERDINGS immer mit Unterbrechung.
Schnulli verloren, "Durst" o.ä....

Tagsüber schläft sie jetzt nur noch einmal( ca. 1 1/2 St.) wobei ich mir ja dadurch erhofft hab das sie abends besser einschläft- tja, dem ist NICHT so ....

Kann dir also auch nur sagen das ich nicht weiß wo sie die Energie her nimmt....

Gerade nachts der Schlaf mit ständiger Unterbrechung macht mich sehr sehr fertig....:umfall:

Wobei wir erst neulich mit Caro es davon hatten. Giuliana hhat mit einem Jahhr beschlossen KEINEN Mittagsschlaf zu machen - ist dafür aber um 18.30 Uhhr ins Bett.!

Liebe Grüße und Gute Besserung...
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Also Luana schläft ca. 10 Stunden Nachts. ALLERDINGS immer mit Unterbrechung.
Schnulli verloren, "Durst" o.ä...

Gerade nachts der Schlaf mit ständiger Unterbrechung macht mich sehr sehr fertig....

Hast Du es schon mal mit leuchtenden Schnuller probiert, dass sie ihn nachts selbst findet? Unsere Nächte sind dadurch bedeutend besser geworden. Sie hat immer 2 Leuchtschnuller im Bett, falls sie nachts einen rausschubst.
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Also Luana schläft ca. 10 Stunden Nachts. ALLERDINGS immer mit Unterbrechung.
Schnulli verloren, "Durst" o.ä....

.

Ja, meist haben wir auch Unterbrechungen, heute hat er sogar noch eine Flasche gebraucht:rolleyes:

Aber zumindest "gut" zu wissen das er total im Rahmen liegt:zeitung:

Sein Mittagsschläfchen genießt er aber immer sichtlich da freut er sich richtig und man kann ihn meist wach hinlegen und er kuschelt sich ein und er wacht dann so richtig genüßlich auf, das nehme wir ihn erst mal nicht, auch wenn Dschungel Camp nicht das richtige TV-Programm für 12 Monate ist:cool: aber wer so lange auf sein will muss auch damit im Hintergrund leben :trotz: er spielt eh meist im anderen Eck oder kommt kurz zum Lautstärke verändern, oder ausschalten:schaufel:

Lg
su
 
T

Tanja1982

AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Meine Tochter ist auch ein Langschläferkind... aber das hat sich erst entwickelt als sie ca. 15 Monate alt war (jetzt ist sie 22 Monate alt)... da zog sie in ihr eigenes Zimmer und sie schläft nachts meistens 13 Stunden, oft sogar 14 Stunden.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

:huhu

Leana schläf von 19 - 6, dann nochmal von 9-10.30/11.00 und von 14-15.30 ;) NOCH !! Und ich bin ehrlich so froh drum. Gut gestern fiel der letzte Schlaf aus, das merkt man dann aber auch :umfall:

:winke:
Cathy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Leana schläf von 19 - 6, dann nochmal von 9-10.30/11.00 und von 14-15.30 ;) NOCH !! Und ich bin ehrlich so froh drum. Gut gestern fiel der letzte Schlaf aus, das merkt man dann aber auch :umfall:
auch nicht schlecht ;)

Unser schläft jetzt noch je nach Lust und Laune 10-12h nachts (selten aber durch) und dann mittags 1,5-2h, am WE können da auch schon mal 3h draus werden.
:winke:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Unsere kleine Maus mit 1 Jahr schläft nachts so ca. 9 Stunden (allerdings derzeit mit einigen Unterbrechungen durch heftiges Zahnen, sonst aber durch), mittags gegen 11 ne Stunde und dann.... tja nun, wenn ichs schaffe, dann schläft sie zwischen 17 und 18 Uhr NICHT, sondern geht um 19 Uhr ins Bettchen.... sonst gehts gegen 21 Uhr ins Bett und gegen 8 wieder auf ....
LG Conny
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Johanna ist 10 Monate alt und schläft nachts so ca. 11h mit kurzen Unterbrechungen (Trinken, Schnuller wieder rein). Tagsüber schläft sie dann nochmal ca. 3h auf 2 Schläfchen verteilt.

LG
Sarah
 
Oben