Wieviel schlafen euere Säuglinge?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 8. März 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    die Babies könne es einen aber auch nicht Recht machen:hahaha: Felix liegt irgendwie im Koma seid 2 Tagen, er wird nur wach zum trinken, da haut er dann rein und blickt noch etwas rum, zum wickeln ist er auch ganz fidel aber dann wird sofort wieder geschlafen für 2-4 Stunden. Ich würde sagen die Wachzeiten sind 10 min - max. 40 min., dann pennt er schon wieder.

    Ist das okay? Oder ein Krankheitszeichen, ich war ja erst krank und Yannick und Larissa ging es am WE auch schlecht?

    LG
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wieviel schlafen euere Säuglinge?

    Ach ja, Fieber hat er keins.

    Und komisch finde ich auch das er soviel alleine schlafen kann, sprich ohne Körperkontakt, das hat er sonst schon massiv auch eingefordert so ein paar Nickerchen auf dem Arm bei Mama oder Papa.

    LG
    Su
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Wieviel schlafen euere Säuglinge?

    Celine war auch ne super viel schläferin, wo ich mich gewundert hatte.
    Weil bei Kevin war´s genau umgekehrt.

    Allerdings war das bei ihr von anfang an so.
    Bei Felix is das erst seit jetzt wie ich rauslese, oder?
    Sollte er sich angesteckt haben wirst du es allerdings wohl eh erst merken wenn er dann wirkliche Symptome zeigt.
    Vorher etwas machen kann man ja eh nicht.


    Ich drück mal die Daumen das er nur gern nickert ;-)


    LG Katja
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wieviel schlafen euere Säuglinge?

    Hallo Su,

    wenn er gut trinkt und dazwischen richtig hellwach und freundlich in die Gegen guckt ist das lange Schlafen völlig in Ordnung.

    Meine Jungs haben übrigens auch nicht meinen Arm als Schlafstätte gebraucht. Ich könnte mir vorstellen, je sicherer eine Mutter ist (Babys waren ja nix neues für mich), desto mehr traut sie ihrem Kind auch zu. Und da läuft ganz bestimmt ganz viel Unterbewusstes.

    Genieße es einfach :mrgreen:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wieviel schlafen euere Säuglinge?

    tja, was soll ich sagen, schon vorbei :cool: Heute morgen war der Herr dann von 07:00 bis 12:00 Uhr mehr oder weniger wach :hahaha: er hat sich auf einen Entwicklungssprung vorbereitet im Schlaf und lacht uns den ganzen Vormittag an.:bravo:

    Lg
    Su
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wieviel schlafen euere Säuglinge?

    ach wie süß.
    gibts da auch fotos ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...