wieviel Schlaf?

N

Natalia

In den letzten drei Nächten hat er durchgeschlafen, ich hoffe sehr, daß es so bleibt. Ich versuche, ihn um neun hinzulegen, doch er schläft oft erst um zehn oder elf ein. TAgsüber schläft er so um die zwei Stunden, in den letzten zwei Tagen länger, eher drei bis vier, dafür schläft er aber abends später ein. Ich komme so oder so höchstens auf 12 Stunden :-?
 
M

MagicMoments

Natascha,

ich find die Zeit völlig ok.

Jedes Kind ist anders.
Justy hat zu der Zeit vielleicht 10 Stunden täglich geschlafen.

Dann auch mal 14 oder 15 Stunden (so wie heute - Mittags 3,5 Stunden und Nachts von 21 bis 6.30 Uhr).

Mach Dir mal keine großen Gedanken drüber

Lieben Gruß
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
Boa, dann Schläft meiner aber verdammt viel bei 13 Stunden Tags und 2 Mittags, wobei ich ihn noch wecken muß Mittags... :verdutz:
Naja das hatt er dann wohl vom Papa geerbt...
Allerdings Natascha auch wenn dir das vielleicht kein Trost ist, manchmal wünschte ich Kevin würd nich soo viel schlafen, weil wir mehr vom Tag hätten...


LG Katja
 
N

Natalia

Katja, ich mache mir ja auch keine Sorgen, das hat mich nur interessiert, wenn es zu wenig ist, könnte ich z.B. versuchen, ihn abends früher ins Bett zu legen. Im Moment schläft er tagsüber 3 bis 4 Stunden, manchmal sogar mehr, dafür nachts nur 8 oder so. Dann denke ich auch, man hat gar nichts vom Tag, will mit ihm schon seit zwei Tagen Spielzeug kaufen gehen, aber er schläft, bis alle GEschäfte zumachen. Wenn er das wüßte ;)
Früher habe ich mir viel Streß gemacht mit Essen und Schlafen, weil ich selbst Regeln brauchte, nach denen ich mich richten konnte. Jetzt habe ich mehr Routine und lasse ihn viele Sachen so machen, wie er will, solange er sich wohl fühlt und wir wenigstens irgendeinen Tagesrhythmus haben.

LG Natascha
 
Oben