Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Fynny

Dauerschnullerer
Also , ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben , wie wenig mein Kleiner schläft .
Komischerweise wir das seitdem immer weniger ,noch nicht mal mehr am Nachmittag will er nen Stündchen Schlafen ?
Nachts so ca. 11 Std.........:ochne::ochne:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Wenn es ihm reicht ;-)

Lasse ist ein Langschläfer. Nachts ca 11-12 h am Stück. Nach dem Frühstück 1,5- 2,5h genau wie mittags und abends will er auch oft noch ne 0,5-1 h :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Also , schläft der 5-6 Std . am Tag ,..................BOAH :ochne:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Manche brauchen wohl weniger :)

Jasmin schläft auch nicht viel, und auch mit 8 Monaten hat sie nicht mehr geschlafen, nur noch anders verteilt ;-)
Nachts schläft sie ca. 8,5 Stunden und über den Tag verteilt ca. 2,5, macht 11 insgesamt...

LG
Katja
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Mh , wir hatten sonst immer so 3 Std. Am Tag ,fand ich auch gut .
6 wären mir zuviel da kann ich ja mit der Großen gar nichts mehr machen .
Die Mitte machts:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Also, mal nen Zwischenstand einer ziemlich frustrierten Mutter
Gestern geschlafen von 10.00h- 11.30 h
uuuuuuuuuuund dann nochmals ganze 45 Min . so gegen 16.00h
Ins Bett um 19.00h durchgeschlafen bis 6.45h,das ist ja ansich toll , finde ich .
Heute morgen eine dreiviertel Stunde von 9.45 -10-30 .
Jetzt liegt er im Bett nach knatschen und Augenreiben ,nach dem Mittag und erzählt rum ???
Mach ich mcih verrückt , aber in dem Alter braucht man doch nen bisserl mehr Schlaf ,also nicht stuuuuundenlaaaaaaaang aber morgens und nachmittags ne Stunde ????
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Ich reich dir die Hand, hab hier auch einen kleinen Zwerg, der deutlich weniger Schlaf zu brauchen scheint, als ich es glauben mag.

Du bist nicht allein ;-)
 
Oben