Wieviel Schlaf ist "normal"?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieviel Schlaf ist "normal"?

Also bei Justin war es damals genauso. Er war nur am schlafen. Zu den Mahlzeiten mußte ich ihn teilweise wecken. Sonst hätte er die auch verschlafen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Schlaf ist "normal"?

Jetzt ist es eher so das sie zwar viel Schlafen will, aber sie findet den Schlaf einfach nicht :( Mag am Wachstumsschub liegen...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieviel Schlaf ist "normal"?

Leon hat das komplette 1. Lebensjahr zwischen 18 und 20 Stunden geschlafen :umfall:
Ich war dann mit ihm sogar beim KiÄ und die meinte das sei aber nicht besorgniserregend, solange die Kinder in den Wachphasen aufgeweckt sind und neugierig usw. Und das war bei uns so und da machte ich mir dann keine Sorgen mehr.
Leon braucht generell mehr Schlaf. Seinen 3 stündigen Mittagsschlaf hat er bis 4 Jahre gemacht und jetzt geht er abends um 19.30 Uhr ins Bett und schläft seine 12 Stunden.
Luna hingegen braucht fast gar keinen Schlaf :zeitung: und das von Anfang an....
Also genieß die Zeit :bussi:
 
Oben