Wieviel Schlaf braucht...

Su

Das Luder
Ich möchte Euch ein bischen Hoffnung machen, am wenigsten hat Yannick um den 2ten Geburtstag rum geschlafen. Seit dem er 3 ist wird es wieder etwas mehr.

Er kommt mittlerweile auf 11-12 Std. !

Lg
Su
 
H

Himbeeri

Es wäre natürlich schon schön, wenn es wieder etwas mehr werden würde. Bis dahin werden wir uns wohl mit unseren "Kurzschläfern" abfinden müssen. ;-)

Und dem Link von Sandy liegt unser Kleiner noch knapp drin. Im Schnitt kommt er wirklich auf knapp 10 Stunden. Naja irgendwann später wollen sie dann morgens nicht mehr aus dem Bett...
 

MamaYan

Dauerschnullerer
:respekt:
wie ihr das durchhaltet, wenn die zwerge wenig schlafen...

oh man, da haben wir ja wirklich glück...
ich traus mich kaum zu sagen...

aber yannis schläft abend zwischen 18.30 und 19.00 i.d.r. ein (je nachdem wie lang er schon wach war) und pennt dann bis 7.00 oder 8.00uhr
dann schläft er nach 1-2 std. nochmal ca. eine bis zwei (je nach lage) std.
hmm und dann schläft er mittags auch nochmal 2 std. ...
:verdutz:
hmmm, und wenn der mittagsschlaf schon um zwei beendet ist, dann schläft er gg. vier nochmal ca. 45 bis 60 minuten ...

ähm, er ist wohl eher eine schnarchnase... 8O

wenn ihm schlaf fehlt ist er echt :crazy: durch den wind, fliegt immerzu hin und ist unausstehlich...
 
H

Himbeeri

Ja, da könnte man vor Neid erblassen. So viel hat unser Kleiner noch nicht mal als Säugling geschlafen.... Habe ich richtig gerechnet schläft dein Kleiner wirklich 14 Stunden und mehr?
 
Oben