Wieviel Nebenkosten bezahlt ihr??

M

Morg666

AW: Wieviel Nebenkosten bezahlt ihr??

Hallo

Wir wohnen noch in einer 2-ZKB-Wohnung (50 m²) und bezahlen inkl. NK mtl. 393,00 €. Dann kommen monatlich € 125,00 für Strom und Gas (Gasheizung mit Gastherme).

In zwei Jahren, wenn ich wieder eine Weile Vollzeit arbeite, wollen wir uns auf die Suche nach einer größeren Wohnung machen. Das wird hier im Raum Mainz gar nicht so einfach, denn hier sind die Mieten nicht wirklich niedrig.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Wieviel Nebenkosten bezahlt ihr??

Morg666 hat gesagt.:
Hallo

Wir wohnen noch in einer 2-ZKB-Wohnung (50 m²) und bezahlen inkl. NK mtl. 393,00 €. Dann kommen monatlich € 125,00 für Strom und Gas (Gasheizung mit Gastherme).

In zwei Jahren, wenn ich wieder eine Weile Vollzeit arbeite, wollen wir uns auf die Suche nach einer größeren Wohnung machen. Das wird hier im Raum Mainz gar nicht so einfach, denn hier sind die Mieten nicht wirklich niedrig.

LG


Das ist aber Teuer oder?

Wir hatten mal ne Wohnung mit ca. 60qm zu 2 ,und wir haben 300€ bezahlt mit Nebenkosten es kam nur noch Strom hinzu.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Nebenkosten bezahlt ihr??

Huhuuuu ihr lieben!

Puuuuuh, die Nebenkosten schwanken ja ganz schön heftig!

Wie sind zB. nicht extrem sparsam........das heißt ich bade wann ich möchte, mein PC läuft den ganzen Tag und ich benutze auch einen Trockner.Trotzdem haben wir zu 5. bei 50€ Vorauszahlung etwas zurückbekommen.

Sind die Preise denn soooooo unterschiedlich?!
 

Italia

süße Fee
AW: Wieviel Nebenkosten bezahlt ihr??

Babuu hat gesagt.:
Huhuuuu ihr lieben!

Puuuuuh, die Nebenkosten schwanken ja ganz schön heftig!

Wie sind zB. nicht extrem sparsam........das heißt ich bade wann ich möchte, mein PC läuft den ganzen Tag und ich benutze auch einen Trockner.Trotzdem haben wir zu 5. bei 50€ Vorauszahlung etwas zurückbekommen.

Sind die Preise denn soooooo unterschiedlich?!


Ja bestimmt :-?

Alleine unser Trocknerverbrauch hat sich ganz schön auf der Rechnung bemerkbar gemacht,das ist für mich ein grund den so selten wie möglich anzumachen :-?

Wir haben ja seid Februar ein Kamin ,deshalb weiß ich nicht wie unser verbrauch nun jetzt ist.Die Heizung ist seid dem kaum noch an.
Holz haben wir ca. 60€ bezahlt. Ich denke ab nächstes Jahr werden wir ein besseren überblick haben.
 
Oben