Wieviel ml/Stillen??

L

Lillian

AW: Wieviel ml/Stillen??

Für mich TOTAL, da er sonst höchstens mal 20 ml aus der Flasche runterbrachte!!:roll:

Ja, 20ml aus der FLASCHE ;) Aber du hast ja gefragt, wie viel die Kinder beim Stillen trinken, oder? Nelio bekam aus der Flasche fast gar nichts raus, da die Saugtechnik anders ist und manche Babys das wohl nicht so einfach kapieren. Aber da er weiterhin eher wohlgenährt aussieht, scheint es an der Brust mehr zu sein :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ml/Stillen??

Für mich TOTAL, da er sonst höchstens mal 20 ml aus der Flasche runterbrachte!!:roll:
Gestern war die Sache eh schon wieder komplett anders....ich sag nur: Streik und Verweigerung und Gebrüll!!!:shock::motzbaer::box::schimpf::dagegen::steam:
Aber war OK, hatte nämlich schon einen Atombusen, so voll war der, der mußte entleert werden und das kann keiner besser als meine kleine "Melkmaschine"!!!:hahaha:

na ja, ich meinte nicht flaschenmilch, ich habe Erfahrung nur mit "MuMi aus der flasche geben".
Dass das Kind Flasche verweigert, wundert mich nicht sonderlich, von solchem Verhalten von Stillbabys habe ich viel gehört und gesehen :heilisch:
Das Verhalten vom Kind ist absolut verständlich und legitim. geschweige davon, dass es eine andere Saugtechnik ist, gib es statt Brust nun Flasche (ich meine Kunstsauger, ob datt im Vergleich mehr spass macht, bezweifle ich mal) und dann statt MuMi (legger!) kommt was anderes ;)

die Frage ist - muss man tun? WEnn Du meinst - Du willst es tun, ist es Deine Entscheidung und da musst Du halt durch. Dass Dein Baby Dich nicht unbedingt dabei unterstützen will, kann ich nachvollziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mazimami

AW: Wieviel ml/Stillen??

Abgepumpt hab ich noch nie. Aber ich glaub, daß das nichts ändern würd! Es ist einfach dieses Gummiding da vorne dran :verdutz:und, daß er dann wegen mir trinken sollte!:piebts:
Das Gute ist ja, ich versteh ihn auch!!:jaja:
 
G

gussymaus

AW: Wieviel ml/Stillen??

das ist völlig unterschiedlich, da jedes kind, jede mutter und damit auch jede milch anders zusammengesetzt ist und dahrer mehr oder weniger benötigt wird um satt zu werden... ist doch egal oder warum will man sowas wissen?!
 
M

mazimami

AW: Wieviel ml/Stillen??

ist doch egal oder warum will man sowas wissen?!


Zu diesem Zeitpunkt wollt ichs wissen, da ich noch keine Erfahrung mit Flaschennahrung hatte, nur gestillt habe, und nicht wußte, welche Menge "normal" ist. Hatte aber immer das Gefühl, daß er satt wurde.
Außerdem hat mir mein Vater diese Frage gestellt und ich konnt ihm nicht antworten.
Darum dachte ich mir, ich frag mal, ob das jemand weiß, ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Inzwischen ist Dominic ein soo braver Flaschensauger, mir ists nun auch egal, wieviel aus der Brust kommt, war nur Interesse u Ahnungslosigkeit!!


:winke:
 
Oben