Wieviel Milch

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage. Fabian ist jetzt 19 Monate alt und hat noch nie mehr als 1-2 Schlucke Milch getrunken (habe ihn bis zum 12. Monat gestillt). Danach habe ich es immer mal wieder mit Kuhmilch versucht, aber eben er wollte nie. Also habe ich ihm halt etwas mehr Käse und sonstige Milchprodukte gegeben.
Nun kommt er gestern an und will MILCH!! Also habe ich ihm 150 ml gegeben. Danach wollte er noch mehr :bravo: Ich habe mich aber nicht getraut, weil ich ja nicht wusste wie er die Milch verträgt, vor allem auf die Nacht.
Heute morgen habe ich ihm dann wieder Milch gegeben (knapp 200ml). Und........... er wollte nochmals mehr. Habe ihm wieder keine mehr gegeben.
Nun zu meiner Frage als unerfahrene Kuhmilch-Mutter :-D Wielviel Milch sollen/dürfen die Kinder mit 1,5 Jahren pro Tag trinken?? Habe wirklich keine Ahnung :???:

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
DANKE Barbara - Du hast mir ein gutes Stück Arbeit abgenommen :bravo:


Hallo Mama-Fabian!

Ist deine Frage damit auch beantwortet????? Ansonsten melde dich nochmal :muh:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Barbara

Vielen Dank für die Links. Habe auch schon gestöbert bin aber nicht fündig geworden. Deshalb habe ich hier gefragt.

Da war ich ja gar nicht so schlecht mit 150 ml am Abend und 200ml am Morgen. Das waren ja nur 20ml zuviel.

Danke Ute, die Frage ist bantwortet.
 
Oben