Wieviel Milch ab 10. Monat?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Onni, 3. September 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich hab schon wieder mal ne Frage:


    Hab bei Babyernährung schon geschaut aber nichts genaues dazu gefunden.

    Wieviel Milch (wegen eiweiß) ist denn überhaupt erlaubt ab 10. Monat.Sind 230ml 3er Milch morgens und abends okay oder in dem Alter zuviel :???: Der Milchbrei ist da schon inklusive, da ich abends mit den 230 ml einen teil Milchbrei zubereite und den Rest aus der Flasche gebe.

    Falls das i.O. ist ,wie lange kann ich diese Mengen beibehalten?


    Ich weiß echt nicht wo Colin das alles läßt.Manchmal kommt es mir so vor,als wenn er ein Loch im Magen hat :cool:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Babynahrung und Fertigmilchbrei dürfen zusammen bis 600 ml Milch ergeben. Es ist ja entsprechend auf Babys Nierenkapazität ausgerichtet.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...