Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Huhu zusammen,

obwohl ich weiß, dass ich soviel trinken muss, fällt es mir unendlich schwer ! Ich muss mir jedesmal selber auf die Füße treten, um genug zu trinken !

Nächste Woche habe ich die Blasenspiegelung*örks* ! Mal schaun, ob da noch was raus kommt !

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Helga, ich kann das auch nicht. Ich vergesse es einfach.
Heute war sehr viel los im Buero, das macht sofort weniger Wasserholgaenge. Dann habe ich mit einer Freundin Mittag gegessen und sie zum Bahnhof gebracht und brav einen halben Liter Wasser getrunken. Dann fuehlte ich mich gestresst ob der verlorenen Zeit wegen Mittagspause und hab mir zuhause erst mal einen Kaffee gekocht (als Vorbereitung fuer den Abend vorm Laptop) und entspannungsgeschnulltert (ohne ueberhaupt an Wasser zu denken...). An ruhigeren Buerotagen habe ich jetzt das Ziel mir alle Stunde ein Glas Wasser zu holen. Lass es mich ein paar mal vergessen, aber das muesste den Konsum schon erhoehen. Vielleicht sollte ich mir einen reminder-pop-up installieren, immer um x:30 Uhr.

Lulu
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Ich schaffe es jetzt auf 2,5 Liter mind. zu kommen!

Dank neuerworbenen Soda Stream schleppe ich jeden Tag 1,5 Liter Spudel (ohne Geschmack) mit auf die Arbeit und leere diese schön brav.

Zu Hause mache ich mir gleich noch einen Liter und mind. der wird im Laufe des Abends getrunken.

Von meiner Mutter bekomme ich nun noch einen älteren Soda, der hier auf der Arbeit stehen wird, damit ich mir die Schlepperei sparen kann.

Liebe Grüße
Juli
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Wenn ich das hier alles so lese, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Also, Milchkaffee trinke ich 3-4 große Becher am Tag. Was Wasser angeht.....schäm..... an manche Tagen schaffe ich es bis abends nichts zu trinken. Aber heute werde ich was trinken, ich stehe jetzt nämlich sofort auf und trinke ein Schlückchen!
 
K

kapj

AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Momentan trinke ich so ca. 1,5 ltr. Wasser am Tag. Mehr bekomme ich einfach nicht rein!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Wenn ich arbeite komme ich schon auf 3 bis 3,5 L Wasser. Die Zeit wo ich jetzt zuhause bin sinds meist so um die 2 L. Aber ich merke es schon das ich nicht das trinke was ich brauche, ich kriege leicht Kopfschmerzen.

LG
Heike
 
Oben