Stina Familienmitglied 9. Dezember 2010 #1 Hallo, Frage steht eigentlich schon oben... Ich wollte an meinem Geburstag Pizzasuppe mit Kräuterbaguette machen...also dieses fertige Wieviel brauche ich denn wohl für 12 gute Esser? Lg Stina
Hallo, Frage steht eigentlich schon oben... Ich wollte an meinem Geburstag Pizzasuppe mit Kräuterbaguette machen...also dieses fertige Wieviel brauche ich denn wohl für 12 gute Esser? Lg Stina
mone Kamikazemuddern 9. Dezember 2010 #2 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? wenn ich zwölf mal käme, bräuchtest du 12 und noch ca. 3 auf ersatz
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? wenn ich zwölf mal käme, bräuchtest du 12 und noch ca. 3 auf ersatz
Stina Familienmitglied 9. Dezember 2010 #3 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Auch wenn du Pizzasuppe dazu bekommst? Ich hab nun so 10 geplant...aber ich kaufe auch 12 Und wenn ich weiß das du kommst Mone, dann kauf ich 18, dann reichts
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Auch wenn du Pizzasuppe dazu bekommst? Ich hab nun so 10 geplant...aber ich kaufe auch 12 Und wenn ich weiß das du kommst Mone, dann kauf ich 18, dann reichts
M Mullemaus Chatluder 9. Dezember 2010 #4 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Stina, lieber mehr als zu wenig... Restliches Kräuterbaguette kann man hervorragend einfrieren. LG, Mullemaus
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Stina, lieber mehr als zu wenig... Restliches Kräuterbaguette kann man hervorragend einfrieren. LG, Mullemaus
J Jona mit Schild 9. Dezember 2010 #5 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? 12+ mindestens 3 oder 6...
Sonja Integrationsbeauftragte 9. Dezember 2010 #6 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Krass oder? Von euch isst jeder ein ganzes Baguette? Ich hätte jetzt pro Person ein halbes gerechnet.
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Krass oder? Von euch isst jeder ein ganzes Baguette? Ich hätte jetzt pro Person ein halbes gerechnet.
Stina Familienmitglied 9. Dezember 2010 #7 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Alles klar...20 mal Kräuterbaguette wird gekauft...was überbleibt verschwindet in der Truhe und wird weiterem Besuch angeboten Dann lag ich da doch nicht so falsch mit...dachte nur ich übertreibe und alle schütteln den Kopf über mich
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? Alles klar...20 mal Kräuterbaguette wird gekauft...was überbleibt verschwindet in der Truhe und wird weiterem Besuch angeboten Dann lag ich da doch nicht so falsch mit...dachte nur ich übertreibe und alle schütteln den Kopf über mich
Birgit.74 Sushifee 9. Dezember 2010 #8 AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? So frisches Kräuterbaquette ist Fresspulver Ich würde auch pro Person 1 rechnen + 3 auf Reserve
AW: Wieviel Kräuterbaguette bei 12 Personen? So frisches Kräuterbaquette ist Fresspulver Ich würde auch pro Person 1 rechnen + 3 auf Reserve