wieviel kirschen?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo ihr...

lilly hat gestern zum ersten mal kirschen probiert. und sie scheinen ihr zu schmecken. worüber ich ja eigentlich froh bin :jaja: , denn sonst mag sie ja nicht so sehr viele obst sorten(banane, orange, mandarine... das wars eigentlich :-? ).
jetzt frag ich mich, wieviel ich ihr von den kirschen geben kann :???: , ohne das sie bauchweh kriegt?
was meint ihr?

lg, :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Also 100 g sollten problemlos gehen. Und wenn das funktioniert hat würde ich Täglich steigern auf 150 dann 200 usw. und dann ist die Saison ja bald vorbei :wink:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
dank dir für die hilfe... :)

bis jetzt hat sie noch kein bauchweh davon bekommen. ich hab sie ihr aber auch nur in masen gegeben.

lg,
 
Oben