Wieviel Kalorien+Nährstoffe braucht ein Baby? Ißt er genug??

A

AndreaHK

@ Miriam 78

Hallo!

Um Sunval-Produkte zu kaufen, muß ich ein recht weit fahren. Da hab ich es mit Alnatura wesentlich besser.

Und der Witz ist, daß die Sunval-Firma im Nachbarort ist, die aber leider keinen Fabrikverkauf machen! :shock:

Gruß, Andrea :winke:
 

Miriam78

Familienmitglied
übrigens - ich bestells immer online.... hier gibts in Reichweite nämlich auch keinen Laden, der das alles hat...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

prima beantwortet :bravo: und hier noch eine zuverlässige Einkaufsquelle für Flocken www.amorebio.de oder über den Schleckerbanner oben z.B. die Milupa Flocken.

Guten Hunger wünscht
Ute

:blume:
 
A

AndreaHK

Hallo Ute! (hoffentlich liest Du das auch noch!)

Ich bin mit den Anworten auch sehr zufrieden! :D :bravo:

Übrigens finde ich Deine Seite Babyernaehrung.de super! Aber es sind so viele Seiten, daß ich bestimmt einige übersehen habe! Aber ich lese tapfer weiter und habe bestimmt alle mal irgendwann durch. ;-)

Gruß, Andrea
 
Oben