Wieviel ist genug?

ElliS

Shopping Queen
AW: Wieviel ist genug?

Hallo Julia,

Vielen Dank fuer die Rezeptlinks...klingt nicht so schwierig, muss aber schauen, ob ich hier Griess bekomme...:umfall:

Uebrigens isst Giada gerade wieder ihren abendlichen Milchbrei...nachdem das letzte Paeckchen alle war hab ich ein neues aufgemacht, das scheint ihr besser zu schmecken...:bravo: leider weiss ich nicht die Sorte, weil meine Schwester es immer ohne Verpackung schickt...

Wie gehts Deinem Kleinen?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wieviel ist genug?

Hi Ellis!


Ja vielleicht war sie einfach die Sorte leid, das kenn ich auch, immer dasselbe ist irgendwann wohl auch für die kleinen langweilig. Schade natürlich das du garnicht weißt was as für ein Brei ist, kannst du deine Schwester nicht fragen bzw. bitten den öfter zu schicken? Noah mochte den Aptamil Weizen-Hirse-Hafer am liebsten, er aß ja recht früh Brot aber eben zwischendrin ne Weile wieder Brei. Ihm gehts gut danke, das war offenbar doch nur ein verdorbener Magen bei meinem Mann.

LG Julia
 
Oben