Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Mich würde mal Interessieren wieviel ihr im Monat für Essen, Hygieneartikel, Putzmittel und Trinken (Windeln auch mitgerechnet)aus?!

Ich kaufe aber nicht jeden Monat Putzmittel, davon hab ich immer nen Vorrat und kaufe dann mal was nach wenns leer ist.Das fällt gar nicht ins Gewicht. Außerdem putze ich viel mit Teebaumöl, da brauch ich nur Tropfenweise was.


Für den Rest sinds pro Woche 200€ die wir zur Verfügung haben, aber meistens gar nicht brauchen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ih, ich hasse diese Umfragen, da muss ich nämlich immer daran denken, wieviel WIR ausgeben und wie sparsam ihr seid.


...

Hmmm... DAS kenn ich auch....:rolleyes:

Ich nehme mir immer vor max. 100€ für Lebensmittel und Hygiene und Pflege auszugeben.... AAAAAAber ........... :rolleyes:

Ok gut, ich schau jetzt schon nach Angeboten am Anfang der Woche und versuch nur einmal pro Wo einkaufen zu gehen...

Aber wenn wir dann mal "ausm Dorf raus kommen" und da n Großer EK markt ist... NAja, dann kann auch mal schnell 200€ aufm Bon stehen ....( ABer nur weil dann auch so dinge wir Sushi, Wild, frischfisch o.ä. in den Wagen wandert...)
 
Oben