Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Wie teuer ist Euer Auto?

  • < 200 Euro

    Abstimmungen: 10 34,5%
  • < 400 Euro

    Abstimmungen: 10 34,5%
  • < 500 Euro

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • > 500 Euro

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • Isch abe gar kein Auto

    Abstimmungen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Ich habe zwar ein Auto, aber was das kostet? Keine Ahnung:oops:
Haben es cash bezahlt, das gab deshalb noch etwas rabatt, Versicherung und Steuern sind ja bloss einmal im Jahr, das sind ca. 40000Yen (1Euro=155Yen) Benzin?:???:Keine Ahnung, pro Fuellung zahl ich um die 2800Yen 1-2mal im Monat.
Im Mai hab ich TUEV, Kostenvoranschlag liegt bei 45000Yen, plus evtll Reparaturkosten.
Das sind doch Japanische Yen, oder?

Dann liegt der Wert von 1 Euro bei 161 Yen laut Währungsrechner > Bundesverband deutscher Banken : Währungsrechner mit Wechselkursen für 160 Währungen

Demnach zahlst du im Jahr an Steuern und Versicherung um die 248 Euro (echt günstig für 1 ganzes Jahr, wenn ich Versicherung nur pro Jahr zahlen würde müsste ich rund 1320 Euro hinlegen).

An Benzin zahlst du um die 17 Euro pro Tankfüllung :umfall: Mensch, ist das billig bei Euch.

Und der TÜV wird Euch um die 279 Euro kosten.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Das sind doch Japanische Yen, oder?

Dann liegt der Wert von 1 Euro bei 161 Yen laut Währungsrechner

:entsetzt: Was, so teuer ist der teuro jetzt:umfall: Vor ueber einem Jahr warens noch "bloss" 133 Yen. Da wird mein naechster DE-Urlaub ja maechtig teuer:heul:Hoffentlich aendert sich das bis dahin noch

An Benzin zahlst du um die 17 Euro pro Tankfüllung :umfall: Mensch, ist das billig bei Euch.

.

Ja benzin istwirklich recht billig. zZt zahle ich knapp 126Yen/L bei MEINER Tanke (also nicht mal 1 Euro) und dabei muss ich nicht mal beim tanken aussteigen, macht alles der Tankwart, incl Fensterputzen und Luftdruck messen (wenn ich darum Bitte)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

habe ca. 190,- € Ausgaben auf den Monat verteilt (Sprit, Versicherung, Steuer, Inspektion)

Auto wurde damals bar gezahlt, also da keine monatliche Belastung. Wertverlust hab ich keine Ahnung.

Schaffe allerdings auch mit einer Tankfüllung knapp 1000 km, deshalb tanke ich immer nur 1x/Monat
 
A

Alexandra

AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Wir haben allein an Benzinkosten monatlich gute 400€. Dazu kommen dann noch Steuern und Versicherung und die ständigen Reparaturen.
 
AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Ich komm auch so auf den Betrag ungefähr.

200 bis 250 Euro Benzin
ca. 40 Euro Versicherung (umgerechnet, ich zahl eigentlich im Quartal)
ca. 20 Euro Steuer (auch umgerechnet, das zahl ich jährlich)

Und dann halt die Reparaturen, die nicht monatlich sind.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wieviel gebt Ihr für Euer Auto aus im Monat?

Ich gebe nur ca. 40 - 80 Euro aus. Isch habe einen Firmenwagen und muss nur den Sprit zahlen * grinz*
 
Oben