Wieviel für Fahrrad nehmen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich brauch mal Euren Rat weil ich mich mit Fahrrädern und deren Wert und so nicht auskenne!

Ich hab mir mal ein Fahrrad gekauft... *g*
(für die, die mich kennen ist das schon eine große Überraschung :hahaha: )

Das habe ich auch bestimmt 3-6 Mal gefahren! :mrgreen:
Aber immer nur für kleine Touren um etwas einzukaufen oder so. Ich schätze, dass es so 10-15km HÖCHSTENS auf dem Buckel hat :heilisch:
Es ist aber immerhin schon 4 Jahre alt und stand die ganze Zeit im Keller. Ist also top in Ordnung und hat 200 Euro gekostet.
Eine Freundin würde es gerne kaufen. Was würdet ihr nehmen??

Ich dachte an 50 Euro?!? Oder ist das zu viel, einfach weil es so alt ist!?

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieviel für Fahrrad nehmen?

Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich würde sagen, das ist ein echter Schnapp! :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wieviel für Fahrrad nehmen?

Na wenn ich meine, das könnte eventuell zu viel sein und Du findest das ist ein Schnapp, dann sag ich einfach 50Euro, kann ja dann nicht verkehrt sein und ist ja auch ne Freundin.

 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel für Fahrrad nehmen?

50€ ist für ein fast ungenutztes 200€-Rad ein echter Freundschaftspreis :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wieviel für Fahrrad nehmen?

Ich denke, ich würde 80€ nehmen :jaja:

Auch, wenn das Rad quasi neu ist, so muss sie ja doch noch ein wenig dran machen. Denn wenn es nur rumgestanden hat, müssen die Lager, Bremsen, Gangschaltung und sowas mal geschmiert werden.
Kenn ich nämlich von meinem Rad, was auch nicht so häufig benutzt wird :heilisch:
Der gute Mann vom Fahrradladen meinte, mit etwa 70 € bin ich bei ner Generalüberholung dabei :umfall:
Tja, und seitdem steht das Rad wieder im Keller :hahaha:

:winke:
 
S

Sonja1976

AW: Wieviel für Fahrrad nehmen?

Also 50 Euro ist wirklich ein sehr guter Freundschaftspreis. Ich hätte auch eher so an 70 - 80 Euro gedacht.
 

Kitty