Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Wieviel Freizeit hast du pro Tag?

  • 1-2 Stunden

    Abstimmungen: 16 66,7%
  • 3-5 Stunden

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • mehr als 6 Stunden

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • gar keine :-(

    Abstimmungen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Hallo!

Ich hab auch 1-2 Stunden angeklickt, das trifft aber nur für die Tage Mo-Fr zu. Am Wochenende hab ich noch Jason`s Mittagsschlafzeit dazu, da koche ich dann nur.

Abends ab 20.30 hab ich Freizeit, die geht aber in der Regel für`s lernen drauf, manchmal hänge ich dann aber auch vor`m Fernseher oder lese.

Liebe Grüsse,
Nina
 
D

didi

AW: Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Also, ich hab so um die 3 Stunden am Tag, dh, mittags so ungefähr 1,5 Stunden und abends, wenn Sven im Bett liegt nochmal 1,5-2 Stunden. Eigentlich ist diese Freizeit aber immer mit Hausarbeit verplant.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Ich hab auch das 1. angeklickt. Das ist dann die Zeit, wo Leonie tagsüber schläft. Aber in der Zeit mach ich eigentlich auch den Haushalt bzw. das, was ich nicht machen kann, wenn Leonie dauernd umherwieselt. So wirklich Freizeit kann man das eigentlich auch nicht nennen. Ich hätte wirklich gerne mal etwas Zeit NUR FÜR MICH.

Vlg
Kolibri
 
A

anniroc

AW: Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Mir gehts da momantan auch recht gut, deshalb habe ich mehr als 6 Std angekreuzt. Jasmin ist jetzt vormittags im Kindergarten, macht ca. 3,5 Std Ruhe. Mittags machen wir ca. 1 Std Mittagspause (mal schläft Jasmin, mal ruht sie sich aus oder guckt Bücher, ich lese dann oder schnuller)
Abends geht sie um 19Uhr ins Bett, wegen totaler Erschöpfung.

Corinna
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wieviel Freizeit habt Ihr so am Tag?

Ich habe mal 1-2 Stunden angekreuzt. Während Fiona im Kindergarten ist und Florens am Vormittag schläft, mache ich den Löwenanteil im Haushalt (wischen, bügeln, kochen, aufräumen,...)

Nachmittag: 0 Freizeit mit beiden Kids, am Abend so ab 21.00 Uhr wenn die 2 schlafen und das Abendessen weggeräumt ist ( zur Zeit nochmal wischen nach Floris Rittermahl!! Warum haben wir eigentlich keinen Hund??:bissig: ), dann habe ich so 1-2 Stunden Ruhe. Wenn mein Mann da ist verbringen wir die aber auch gerne zusammen, und da wir demnächst anfangen zu bauen gab es abends genug zu besprechen *seufz*

@Corinna, ich seh grad im Ticker, dass unsere Mäuse nur 1 Tag auseinander sind!
 
Oben