Wieviel Fassungsvermögen haben Eure Waschmaschinen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Fassungsvermögen haben Eure Waschmaschinen?

Hallo Alina!

Deine macht mich gerade an. Ich wollte eigentlich keine mit 5 kg, mal überlegen. Denn mich spricht an, daß viel reingeht, ich auch mal große Teile waschen kann, wenn ich das brauche, alle Handtücher auf einmal waschen kann, meine viele bunte Wäsche zusammen und halt die helle Wäsche mit ner halben Ladung vielleicht.

Aber Du bist ja sehr mit Privileg zufrieden, gell? Und der Preis ist ja auch toll!

Christine

Ohh die 5kg reichen mmn. :jaja: Wenn ich überlege was da alles reinpasst... natürlich darfst du sie nicht mit einer Bettdecke beladen und dann nur das 20min. Programm benutzen ;-)

Da steht aber auch in der Anleitung wieviel kg bei welchem Programm.

Und zb. hab ich jetzt rausgefunden bei der Kochwäsche (geht immer 2std.) wenn man eine Taste drückt das es da auch "kurz" geht. Heißt statt 2std. "nur" 1:40std. ABER mit der 1400U am Ende... danach ist die Wäsche schon fast trocken.

Denn sonst hab ich immer bei Pflegeleicht gewaschen weil ja 1std ausreichend ist, aber am Ende noch mal "groß" Geschleudert.

Ich würde sie mir nochmal kaufen :jaja:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wieviel Fassungsvermögen haben Eure Waschmaschinen?

Du, Christine, aber gerade wenn du öfters einmal Bettdecken waschen musst, würd ich mir das schon gut überlegen mit dem Fassungsvermögen. Es gibt doch sicherlich auch bei Quelle 6kg Maschinen.

Ich will dich sicher nicht überreden, kenne halt auch das Kriterium Bettdecke (wegen Hausstauballergie).

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Fassungsvermögen haben Eure Waschmaschinen?

Also ich hab den Waschvollautomat Pro Comfort 86406 (Privileg von Quelle)

Da passen 6kg rein. lt. Angaben braucht sie nur 42L. Nachgemessen hab ich das aber noch nicht :-D

Sie hat auch das Extra kurz programm. Damit wasche ich die 40 u. 30 Grad Wäsche, das reduziert die Zeit auf um die Hälfte. Nach 1 Std is die Wäsche fertig.

Wenn mal nur was *frisch* gewaschen werden muß, gibts ein 30min Programm. Allerdings schleudert sie da nur mit glaub 800 nicht mit 1400.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Fassungsvermögen haben Eure Waschmaschinen?

Die Kurzprogramme find ich sooo super.

Ich hab eine neuen Mantel (weil ich den nicht so gekauft Tragen wollte) mal eben bei 30min 30°C durchgespült. Und ich denke das hat gereicht ;-)

Lg
 
Oben