Wieviel Ei mit 18 Monaten?

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

wieviele Eier dürfen Kinder mit 18 Monaten in der Woche essen? Chiara ist total scharf auf Eier u. sobald sie welche sieht möchte sie die haben. Da wir am Wochenende immer unten bei der Schwiemu essen, ißt sie da regelmäßig mind. 1 Ei (macht sie immer in den Salat u. Chiara weiß das schon genau u. verlangt sofort danach). Jetzt würde ich aber gerne zwischendurch auch mal was mit Eiern machen, bin mir jedoch unsicher wieviel noch ok ist.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@ Sabine

Vielen Dank für den Link. Da habe ich gar nicht dran gedacht nachzuschauen. Vielleicht sollte ich mit meiner Schwiemu reden, daß sie die Eier im Salat wegläßt (leider ißt meine Nichte die auch immer mit Vorliebe). Sonst wird das schon schwierig, wenn ich nie was mit Eiern machen kann.
 
Oben