Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

rosa

Dauerschnullerer
Hallo :winke:

letztes Jahr war die Mathe Lehrerin mehr abwesend als im Unterricht, und unser Sohn ist im Mathe ziemlich abgerutscht obwohl Mathe in der Grundschule sein starken Fach war.
Jetzt habe ich mir gedacht, er könnte vielleicht den Stoff im Mathe durch private Nachhilfe nachholen denn diese Lehrerin kommt wieder :(

Meine Frage ist, wieviel zahlt man für Mathe Nachhilfe? 6. Klasse Realschule. Der Junge ist in der Oberstufe, 12 oder 13. Klasse. Ach ja wir wohnen in Hessen.

Vielen Dank!
 

nullamia

Gerade reingestolpert
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Höchstens 20€ pro Stunde außer das Fach ist außergewöhnlich Schwer - dann vielleicht 25€
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Wir bezahen pro Zeitstunde und unser Nachhilfelehrer ist jetzt in der 12ten
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Schon krass wenn man überlegt wieviele Menschen unter Mindestlohn arbeiten... sorry OT
 

Su

Das Luder
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Schon krass wenn man überlegt wieviele Menschen unter Mindestlohn arbeiten... sorry OT

Ja und wenn man bedenkt die meisten machen es auch noch nach BAT (bar auf Tatze ;-) ) hier in München und Umgebung gibt es nichts unter 20,00 Euro bei Studenten etc. Schüler erwischt man schon auch einmal für 10,00 Euro.

Yannick hatte einen Lateinstudenten für Latein im letzten Halbjahr, der hat uns null gebracht und dann noch am TAg vor der Schulaufgabe versetzt....

Lg
Su
 
Oben