Wieso.....

L

LuLeTi

AW: Wieso.....

... und nur noch das milde Mondlicht bescheint das einsame Farmerhaus am Rande des idyllischen Waldes - und nach und nach gehen die Lichter aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LuLeTi

AW: Wieso.....

grins - wohl schon lange nicht mehr "die Waltons" geguckt:

gute Nacht, Mama
gute Nacht, Daddy
gute Nacht, John-Boy
gute Nacht, Mary-Ellen
gute Nacht alle miteinander

NICHT Elisabeth.... - ich heiss Martina und geh noch noch nicht ins Bett...
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wieso.....

Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...


....und ich heisse Michael und geh aber jetzt wirklich.
Ich geh nämlich jetzt weinen, weil ich gesehen hab wo du dich gerade aufhältst :heul:
 
L

LuLeTi

AW: Wieso.....

Sodele, ich geh jetzt 'was zum Grillen kaufen - meine Kindern haben HUNGER... und die Rabenmutter sitzt die ganze Zeit vorm Bildschirm...
Wo ist eigentlich mein Sammler und Jäger, der für's Futter zuständig ist....
malguckengehen...

:winke:
Tschüss!
 
L

LuLeTi

AW: Wieso.....

DirnochschnelldieTränenabtupfe...

Hab' doch schon meine gute Tat für heute getan:
WÄRME nach Deutschland geschickt - wende Dich an Glace, da kommt 'se an...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wieso.....

Hallo,

ich glaube wenn ich ins Bett gehe sind die ersten schon wieder auf...und das wird auch morgen und übermorgen so sein...Der Nachtdienst lässt Grüßen!

Also allen eine gute Nacht oder einen guten Morgen!

LG
Eva
 
L

LuLeTi

AW: Wieso.....

ebennochschnellSchnullerschlüsselanAnnemierüberreichwegenLichtausmachen...
:Schnuller

:winke:
 
Oben