wieso weshalb warum junior Bücher

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Julia, hättest du auch Interesse an "Unser Baby" und "Mein Laufrad"? Niklas guckt ALLE jeden Tag durch, aber die lässt er inzwischen links liegen... Ich würde das mal noch beobachten und ihn evtl. mal fragen ob er sie abgeben mag...
Er hat auch 2 "Müllbücher", aber als ich ihn heute gefragt hab wollte er natürlich ausgerechnet das www behalten... :rolleyes:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Unser baby nicht, sonst kommt nachher irgendwer noch auf dumme Gedanken *kicher*

Aber die anderen gerne. Frag Niklas doch mal. Ich darf hier die baby Spielsachen auch nicht rausholen z.b. Für Flohmarkt. Das ist dann plötzlich super interessant....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Also, er würde "Die Farben" , "Das bin ich und das bist du" , "Autos und Laster" und "Baustelle hergeben. Feuerwehr und Ritterburg will er noch behalten. Bei dem Baustellenbuch fehlt allerdings eine Klappe.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Ach mensch mir ist das untergegangen @Bianca

Ich würde gerne Autos und Laster und Baustelle nehmen. Was möchtest du dafür haben? Die anderen beiden haben wir schon. Vielleicht möchte ja jemand anderes.
 

sandra

the best of 74
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Huhu,

ich hätte welche, aber ich weiß nicht, ob sie interessant für Dich sind:

Auf der Baustelle [ISBN]3473332747[/ISBN]

Die Uhr und die Zeit [ISBN]3473332526[/ISBN]

Die Müllabfuhr [ISBN]3473327581[/ISBN]

LG Sandra
 
Oben