Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Robin hat nen schönen Magen-Darn-Virus abgegriffen!

Naja dann warten wir mal was noch so kommt..... ich deponiere jetzt jedenfalls erstmal jede menge Handtücher in Couchnähe und Spucktücher auch.

Immerhin hat er Appetit wenn auch nur wenig.

LG kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Och nee, gelle, nicht doch vor diesem Wochenende!!!!


Tröstegrüße und Genesungspuster

Rosi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Euch bleibt aber auch nix erspart. Gute Besserung für den kleinen Mann.

LG Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Gute Besserung! Und das ihr euch nicht ansteckt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Andrea ich hoffe du nimmst nicht jeden Virus mit der dir begegnet. Klara Thomas und Ich sind noch fit und ich denke das bleibt auch so. Am Samstag lasse ich robin bei Thomas zuhause und wir baden vorher in Sterilium ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Kerstin, ich nehm meine Reiseapo mit und die dann prophylaktisch - das wird schon gehen :) Ich hab auch noch Desinfektionsspray *g*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wieso sollten gerade wir verschont bleiben?

Ich denke er ist auf dem Weg der besserung, nach dem er ja gestern nur einmal gebrochen hat, isst er eigentlich schon wieder mit Appetit, aber trotzdem wenig aber es bleibt alles drin.

:)
 
Oben