Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Oh - oh - oh...

Ich war vor einigen Jahren noch geübte Blutspenderin und das Gestocher hat mir nie was ausgemacht. Naja, und dann war da die eine Arzthelferin, die im schwachen Licht rumgestochert hat und weglief um den Arzt zu holen. Und Frau Zaza sah die Vene sooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :jaja: Und stach, und traf, und sank... :cool:

Aber der Zugang war perfekt drin! :zahn:

Zaza, die keine Gefahr hat JEMALS drogensüchtig zu werden :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Doch, aber es war das erste und letzte Mal *schwör*

:)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Zaza, was hat denn der Arzt dazu gemeint? Ich hoffe, er hat gescholten?

:weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Ich war von allein gescholten, gläutert und blass wie eine Leiche. Alles erledigt, mit grosser Auswahl :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

die Butterfliegen (-flys :mrgreen: ) sind super zum Blutabnehmen, habe ich auch gerne genutzt, aber sie sind sooo sauteuer, das sie nur für Problemvenen genommen werden

bei vielen ist im Budget nicht mehr drin

jaja, die Gesundheitsreform :umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Ich glaube, ich habe nur einmal so eine Butterfliege erlebt - vor ca 5 Wochen, als ich mit verstochenen Armen aus dem Krankenhaus kam und zwei Helferinnen gescheitert waren. Davor hat mir glaub ich auch noch nie jemand Blut aus der Faust gezapft ... Mir selbst kam das Butterfly auch recht angenehm vor, tat weniger weh als die ewigen Nadeln - könnt aber auch an der Faust gelegen haben, ich weiß es nicht.

Bei mir kann man ja auch stochern, muss man auch wenn man Erfolg haben will - aber selber Blut abnehmen - ich glaube da wäre ich zu schissig für. Obwohl ich mit Insulinpens keine Probleme habe.
 
Oben