Wieso immer Mittwochs?

Silvia

Showtalent
Wieso haben Ärzte eigentlich Mittochs nachmittags immer zu?

Oder andersrum, wieso komme ich eigentlich immer nur Mittwochs nachmittags dazu unsere Arzttermine zu managen??? Bestimmt hab ich unbewußt ein Faible dafür mir die Ab´s von allen Ärzten im Umkreis anzuhören.

OK, das war ePddWnb aber ich mußte es jetzt einfach loswerden. :)

Terminlose Grüsse
Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieso immer Mittwochs?

Kommt auf den Arzt an. :) Ich war heute beim Zahnarzt, unser macht Mittwoch von 12 bis 20 Uhr auf. Find ich super!

Aber was den Faible betrifft: Den haben meine Kinder. Richtig heftig krank werden sie immer am Mittwochnachmittag oder am Freitagnachmittag. Also immer dann, wenn die meisten Ärzte zu haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieso immer Mittwochs?

Ich weiß zb. von meinem damaligem Fa das er Mittwochs OP's hatte...oder halt noch im KH gearbeitet hat...

lg
 
M

Morg666

AW: Wieso immer Mittwochs?

Oder auch Hausbesuche machen ;-) Mein Hausarzt macht so etwas auch noch ;-) Und ist deswegen Mittwoch Nachmittags nie da ;-)

LG
 
Oben