Wiesels erster Schnuller :o))))))

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch liebes Wieselchen ! Schön das Du hier bist und mit Deiner lieben und föhlichen Art das Forum bereicherst !

:laola: :blumen: :laola:

:prost:
Tami
 

Wiesel

Grasl
Hallo Ihr Lieben,

Eure Glückwünsche haben mich sehr, sehr gefreut. :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich bin so froh, hier bei Euch zu sein und Euch (nach und nach) kennenzulernen. Schon viele von Euch habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen und mag Euch nicht mehr missen. Es ist sehr schön, mich mit Euch austauschen zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht an

- Laney (Sylvia), die mir meine Abende mit ihrer soooooooo lieben Art versüßt ( :bussi: :bussi: ), so viel Verständnis für mich hat und mein Sonnenschein in der Nacht ist

- Tami70 (Tami) mit ihrer lieben und ehrlichen Art (auch für Dich ein dickes :bussi: ) gleich mein Herz im Sturm erobert hat

und alle, die ich hier nicht erwähne weil ich ja nicht die halbe Benutzerliste aufzählen kann ;-)

Einen dicken Knutscher in die Runde und weiterhin auf eine tolle Zeit mit Euch...

grüßt Euch ganz lieb das
 

Laney

Strandluder
Wiesel hat gesagt.:
- Laney (Sylvia), die mir meine Abende mit ihrer soooooooo lieben Art versüßt ( :bussi: :bussi: ), so viel Verständnis für mich hat und mein Sonnenschein in der Nacht ist


Sonnenschein der Nacht ????????????? Wenn das nicht mal wunderschön ist, sprich mich ja nicht mehr anders an... :p

:bussi:
 
Oben