@Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich les' grad, das wir heute nacht wohl ein Erdbeben (3,5) und heute morgen um kurz vor 7 ein Nachbeben (2,5 bis 2,8 ) hatten.

Hat da einer was mitbekommen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

Das wollt ich jetzt auch gerade fragen, hab's im Radio gehört!


Hast du nix davon mitbekommen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

Nee ich hab echt nix mitbekommen.Ich muss aber dazu sagen, ich bin erst um 1 Uhr eingeschlafen und das grössere Beben soll gegen kurz vor 3 gewesen sein.Da hab ich wohl tief geschlafen.
Mein Mann sagte aber eben am Handy, er hätte nur das Nachbeben heute morgen mit bekommen.Michelle hats nicht bemerkt, die saß um die Uhrzeit schon im Bus richtung Arbeit.

Jasmin hat bei ihrem Freund in Mainz geschlafen, die haben auch nix gemerkt.

Ich bin ehrlich gesagt froh, nix bemerkt zu haben.Ich bin da ein kleiner Angstschisser*schäm*
 
Oben